Unser Angebot für Kinder

Bei unserem Kindertraining steht traditionelle Selbstverteidigung im Fokus.

Sebstverteidigung

Mobbing bis hinzu handfester Gewalt an Kindern ist leider keine Seltenheit mehr. Im Kids-WingTsun lernt Ihr Kind, wie es gefährliche Situationen entschärft, ohne den Aggressor zu verletzen. Im Fokus steht dabei immer, Gewalt aus dem Weg zu gehen.

Selbstbehauptung

Ihr Kind lernt, wie es aus Streitsituationen schnellstmöglich herauskommt. Um diese Situationen zu üben, lernen die Kinder diese Vorgänge anhand von praktischen Rollenspielen. Diese steigern nicht nur das Selbstbewusstsein ihres Kindes, sondern machen auch eine Menge Spaß.

Selbstbehauptung

Unsere Bambinis

Ihr Kind ist zwischen 5 und 8 Jahren alt? Dann ist diese Gruppe genau richtig für Ihr Kind. Es lernt hier spielerisch, wie es Konflikten aus dem Weg geht und ohne Gewalt Streit zu lösen. Dabei werden wichtige Werte wie Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Selbstdisziplin vermittelt.

Unsere Kids

Ihr Kind ist zwischen 9 und 13 Jahren? Dann passt unsere Kids-Gruppe. Kinder lernen hier erste traditionelle Wing Tsun Techniken und werden dabei an die chinesische Kampfkunst herangeführt.

Unsere Kids